top of page

Tee: Welche sind die besten Verbündeten?

Heute geht es um Tees 🫖 eine natürliche Ressource, die wir in unsere tägliche Routine integrieren können, um unseren Körper zu unterstützen.

"Ja, aber welchen Tee soll ich wählen? Es gibt so viele Sorten 🤯"

Mein Favorit ist eindeutig Grün Tee🌱 Es beschleunigt den Fett- und Zuckerstoffwechsel, hilft bei der Gewichtsreduzierung und fördert die Diurese, was sich bei Wassereinlagerungen, Cellulite und Harnwegsinfektionen als nützlich erweist.

Ein weiterer Verbündeter ist der Ingwertee💥 wegen seiner schlankmachenden Wirkung, da er die Verdauung fördert und den Stoffwechsel anregt, aber auch wegen seiner entwässernden Wirkung, die die Ausscheidung von Giftstoffen unterstützt und nicht zuletzt wegen seiner antibiotischen Wirkung, die bei Grippe hilft und Entzündungen der Atemwege lindert.

Nicht zu vergessen ist der Pfefferminztee🌿, der durch seinen hohen Vitamin-C-Gehalt ausgezeichnet ist und die Verdauung fördert, da er die Darmmuskulatur entspannt.

Du wirst verstanden haben, dass Kräutertees echte Verbündete für unser Wohlbefinden sind 😀

Auch das Trinken von Tee über den Tag verteilt ist eine Möglichkeit der Flüssigkeitsaufnahme 💦

Natürliche Heilmittel, die unser Wohlbefinden und damit auch unser Training fördern kann🌱

Trinkst Du gerne Tee? Hast Du dieses Getränk bereits in Deine tägliche Routine integriert?

Teilst Du uns Deine Meinung zum heutigen Thema mit, wir freuen uns darauf 🙂

PS: Vergisst Du nicht, dich für die HIIT-Kurse dieser Woche anzumelden, falls Du dies noch nicht getan hast. Ich lasse Dir den Link hier.

0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page